Screen_Shot_2012-11-09_at_7.04.54_AM.png

بسم الله الرحمن الرحيم

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu, 

liebe Geschwister,

unser Wettbewerb myHijab-myStory wurde erfolgreich beendet, alhamdulillah. Wir möchten uns bei allen Schwestern bedanken die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben und mit ihren Hijab-Stories zur Unterstützung und Ermutigung anderer Schwestern beigetragen haben.

Wie wir schon angekündigt haben, bekommen alle beteiligten Schwestern, als kleines Dankeschön von uns, das Buch „Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten“.

Unsere Schwester Doris bekommt zusätzlich einen Gutschein von Ya-Se Collection im Wert von 100€.

Der Hauptpreis, ein Familienabendessen im Restaurant Tulpe, geht an unsere Schwester Yaqin. MashaAllah -TabarakAllah!

Die Preisverteilung wird, so Allah will, am Samstag, den 22.12.2012, nach dem Mittagsgebet (Dhuhr) in Frauenmoschee stattfinden. Zu diesem Treffen möchten wir euch alle herzlich einladen und wir freuen uns auf euer Kommen und auf das gegenseitige Kennenlernen der Schwestern.

Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und bitten Allah, den Erhaben, von euch und von uns gute Taten anzunehmen, und uns stets auf dem rechten Weg zu leiten! Amin!

 

Wettbewerb Sponsoren
___________________


Screen_Shot_2012-12-10_at_4.07.49_PM.png

YA-SE COLLECTION
www.ya-se.com
Alxingergasse 31
1100 Wien

TULPE_Restaurant.jpg

TULPE Restaurant
Sechshauser Straße 76
1150 Wien
01 89 21 355
www.tulpe15.at